Freitagsfüller #642

# 642

3. September 2021

1. Ich vermisse auf Reisen ____mit meiner Familie und unserer Fiene 🐕 nichts. Wenn einer von ihnen nicht dabei ist, vermisse ich denjenigen. Sonst nichts 🤩🍀____ .

2. ____Mein Körperfettanteil_____ könnte besser sein.

3. Mein Handy ____habe ich gerade in der Hand_____.

4. ____Meine Ballerina habe ich in verschiedenen Farben. So kombiniere und trage ich sie je nach Laune in rot, rosa, dunkelgrün, taupe ____ oder in gelb.

5. Schnarchen _____geht weg, wenn man abnimmt. Selbst erlebt____ .

6. ____Wir schlafen bei uns daheim im Haus 🏡 _____ ganz oben.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _____eine durchgeimpfte Family und hoffe das 4. Mal diese Woche im Gym 🏋🏼‍♂️ gewesen zu sein______ , morgen habe ich geplant, ____zu einem neuen ✂️ Friseursalon zu gehen, unsere Tochter zur 🕊Firmvorbereitung zu fahren, und evtl zu grillen____ und Sonntag möchte ich _____ausschlafen und vllt zum 🐚 Muschelstrand spazieren____ !

Hinterlasse einen Kommentar

Erstelle eine Website wie diese mit WordPress.com
Jetzt starten