Freitagsfüller #614

# 614

19. Februar 2021

1. Warum müssen wir _____ausgerechnet von Schokolade dicker werden_______ .

2. ____Eine Maske dabeihaben,___ das ist inzwischen eine Gewohnheit.

3. Unser _____Warten auf die Antwort der Bank_____ erinnert mich daran, dass wir ______wunderschön wohnen, großartig eingerichtet sind und wir fussläufig zum Rheinufer leben – eigentlich ist es fast perfekt________ .

4. _____Ich bin seit 4 Uhr wach und bin seit Stunden in Fränkfört und mikroskopiere________ so, wie ich es immer mache.

5. Wie sollte ich denn wissen, ______dass Arbeiten zwar kräftezehrend ist, gleichzeitig aber so erfüllend und bestätigend, wenn ich doch seit 2004 kein schönes professionelles Arbeitsklima mehr kannte. Denn das, was für mich in meinem Beruf nach 2004 kam, war für mich weder schön noch bestätigend oder gar erfüllend. Allerdings war mein schönes Leben, als sog. Stay at Home Mum ab 2006 privilegiert und sehr entspannend ________ .

6. ______Ein Mikroskop von Nikon statt von Zeiss, ist_______ eine preiswerte Lösung .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ______Familie, entspannen und Wochenendfeeling_____ , morgen habe ich geplant, _____die prognostizierten 18‘C im Freien zu genießen___ und Sonntag möchte ich ____nochmal ausschlafen ❤️🤩_____ !

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle deine Website mit WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das: